Ideenfindung & Interessantes

Lose Sammlung von Events, die man mal machen könnte. Ob überhaupt und wann bleibt offen.

VereinsZUKUNFT GESTALTEN v4

02.05.2021: 4. Auflage VereinsZUKUNFT-Gestalten unter dem Motto: »Wir starten sportlich in den Mai«

https://www.vereinszukunft-gestalten.de/ 


Mönchswalder Berglauf 2021 »CVD19-Edition«

Im April 2021 den Mönchswalder Berg individuell bezwingen:
https://berglauf.moenchswalde.de/wordpress/moenchswalder-berglauf-2021-cvd19-edition/


Rapha Prestige Bohemia

https://pages.rapha.cc/feature/rapha-prestige


MEGAMARSCH 50/12

Event: https://www.eventbrite.de/e/megamarsch-dresden-2018-5012-tickets-36776705115
Team: https://www.eventbrite.de/teams/biketeam-oberlausitz/1990141

Offizieller Track


Miriquidi Bike Challenge

⇒ ⇒ ⇒ http://www.miriquidi-mtb.de | FB

Marienberg / Erzg.
30 / 60 / 90 Km Rundkurs
seit 2016


MAD EAST CHALLENGE 500»Die Strecken gelten als sehr anspruchsvoll […] längste Strecke “Hell” misst insgesamt 126 Kilometer und knapp 3.600 Höhenmeter quer durch das Erzgebirge, Tragepassagen und Flussüberquerungen inklusive.« [WIKIPEDIA]

⇒ ⇒ ⇒ madmission.de | FB

Altenberg / Erzg. – ditt is ja gleich um die Ecke, kann man ja fast mit dem Rad anreisen!


http://www.b-rocken.net/
http://www.b-rocken.net/

StrongmanRun goes Wacken 2016
StrongmanRun goes Wacken 2016